Colors of changing Time

Kai Arend

1 Mother Earth

2 Badlands Ablaze

3 Colors of changing Time

4 Canyon de Chelly

5 Petrified Forest

Entstanden ist die Musik nach einer Reise mit Markus Mauthe in die Canyons der USA. Sie ist eine musikalische Umsetzung meiner Erlebnisse und Impressionen dieser skurrilen, weiten, fast endlosen, durch Fels- und Sandsteinformationen geprägten Landschaft. Die Musik begleitet auch die Multivisionsshow „Canyonland“ von Markus Mauthe, die mit Fotografie in höchster Qualität besticht.


Dieses Land war und ist heute noch die Heimat vieler Indianer, doch ihnen wurde durch unsere „Zivilisation“ fast jegliche Lebensgrundlage entzogen. Wälder wurden gerodet, Tiere ausgerottet, Flüsse gestaut... man könnte diese Reihe fast endlos fortsetzen. Menschen wie Corbin Harney und Mala Spotted Eagle kämpfen für die Natur und das naturverbundene Leben. Die Indianer sahen sich als Hüter des Landes - wir sehen uns jetzt als Eigentümer.




6 Riding the Air

7 Piano Daydrem

8 Spiral View

9 Look to Ridge

10 Dancing Strings

11 Distant Call of Chaco

12 Grand Canyon

13 Blowing Sand

14 Among the Monoliths

15 Rising Heat

16 Father Sun